02. Oktober 2021
19. September 2021
Um 21:45 Uhr wurde die Feuerwehr Wernberg zu einem Verkehrsunfall auf die A2 alarmiert. Ein PKW war ins Schleudern gekommen und im Strassengraben gelandet. Im Einsatz FF Wernberg, FF Velden, sowie Autobahnpolizei.
17. September 2021
Gruppenübung Hydraulische Rettungsgeräte im Wirtschaftshof der Gemeinde Wernberg.
03. September 2021
Um 18:12 Uhr wurde die Feuerwehr Wernberg zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Ein Traktor war auf einer Gemeindestrasse umgekippt. Im Einsatz FF Wernberg, FF Damtschach, FF Lind, FF Velden , Rotes Kreuz sowie PI Velden.
03. September 2021
Um 01:30 Uhr wurde die Feuerwehr Wernberg zu einem Brandmeldealarm nach Föderlach alarmiert. Im Einsatz FF Wernberg, FF Föderlach sowie PI Velden.
28. August 2021
Um 17:17 Uhr wurde die Feuerwehr Wernberg zu einem Brandmelderalarm in Wernberg gerufen. Im Einsatz FF Wernberg, FF Damtschach, FF Föderlach sowie PI Velden.
16. August 2021
Um 16:26 wurde die Feuerwehr zu einem Brandmeldealarm in Wernberg gerufen. Im Einsatz FF Wernberg, FF Damtschach, FF Föderlach sowie PI Velden.
16. August 2021
Um 00:07 Uhr wurde die Feuerwehr Wernberg zu einem Verkehrsunfall in Wernberg alarmiert. Ein PKW hatte einen Baum gerammt. Im Einsatz FF Wernberg, Rotes Kreuz sowie PI Velden.
11. August 2021
Die Feuerwehr Wernberg wurde gemeinsam mit der HFW Villach zu einem PKW Brand im Knoten Villach alarmiert. Der Brand konnte durch Schaumeinsatz unter Kontrolle gebracht werden.
05. August 2021
Thema der Monatsübung Person unter Traktorschaufel eingeklemmt ,Krafftstoffaustritt, Flächenbrand Getreidefeld.

Mehr anzeigen