schwerer Verkehrsunfall A11

🚨Technischer Einsatz🚨

Die Feuerwehr Wernberg wurde am Montag, den 3.7.2023, zu einem schweren Verkehrsunfall auf die Karawanken-Autobahn (A11) alarmiert.

Laut Einsatzmeldung, kam es zu einem Fahrzeugüberschlag mit vermutlich eingeklemmter Person. Das Fahrzeug prallte aus unbekannter Ursache gegen die dort angrenzende Straßenböschung. Durch die Wucht des Anpralles kippte das Fahrzeug um und blieb im Böschungsbereich liegen. Beim Eintreffen der Rettungskräfte, befand sich keine Person mehr im Fahrzeug. Im Fahrzeug befanden sich jedoch in Summe fünf Personen. Somit wurde die Unfallstelle abgesichert und der Rettungsdienst unterstützt. In weiterer Folge wurden die Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Villach eingeliefert.

Die Feuerwehr Wernberg stand gemeinsam im Einsatz unter anderem mit

HFW Villach