Sicherungsarbeiten nach VU

🚨Technischer Einsatz🚨

Am 17.8.2022 heulten erneut die Sirenen für die Feuerwehr Wernberg. Grund der Alarmierung war ein Verkehrsunfall auf der Autobahn (A10) Höhe Unterflurtrasse St. Andrä. Laut Erstmeldung solte es sich um einen Fahrzeugbrand mit verletzten Personen handeln.

 

Ein PKW war aus unbekannter Ursache gegen den Aufpralldämpfer beim Tunnelportal gekracht. Das Fahrzeug kam quer zur Fahrbahn zum Stillstand, die Fahrzeugtrümmer waren bis in den Tunnel verstreut.

Beim Eintreffen von Tank4000 Wernberg war bereits die HFW Villach vor Ort und führte Maßnahmen durch. Durch Tank4000 & KLFA Wernberg wurde die Unfallstelle abgesichert und unterstützte die HFW Villach.

 

Im Einsatz stand die Feuerwehr Wernberg gemeinsam mit

HFW Villach

Rotes Kreuz

API Zauchen

Asfinag