Am Montag wurde die FF Wernberg gemeinsam mit der Hauptfeuerwache Villach auf die Südautobahn alarmiert.
VILLACH. Die Alarmierung erfolgte knapp vor 13 Uhr. Im Bereich der A2-Rampe in Richtung der A10 Tauernautobahn lief ein Schwein auf der Fahrbahn. Das Tier wurde von der Feuerwehr gefunden und von der Fahrbahn gebracht.