Abschnittsleistungsbewerb Töplitsch 2023

🏁 Bewerbsgruppe 🏁

Am 20.5.2023 war es für unsere neu gegeründete und junge Bewerbsgruppe endlich soweit. Der Abschnittsleistungsbewerb in Töplitsch stand auf dem Programm. Nach einigen Jahren ohne Bewerbsgruppe, war die Feuerwehr Wernberg wieder an einem Bewerb vertreten.

Nach wochenlangen und intensiven Vorbereitungen konnten unsere Jungs ihr Können unter Beweis stellen. Die Anspannung, aber auch zugleich die Freude stand der Bewerbsgrupppe ins Gesicht geschrieben. Für viele unserer Kameraden war es zugleich auch die erstmalige Teilnahme an solch einem Bewerb.

Fokusiert und konzentriert ging es in einige Minuten vor dem Start in die Vorbereitung über. Schläuche wurden überprüft und das Material am Ablageplatz vorbereitet. Schlussendlich konnte eine Treffzeit von 67,15 Sekunden erzielt werden mit zwei Fehlerpunkten.

Angefeuert wurde die Bewerbsgruppe von zahlreich mitgereisten "Schlachtenbummlern".

Die Feuerwehr Wernberg gratuliert den Kameraden recht herzlich zur erzielten Leistung und wünscht alles Gute für die bevorstehenden weiteren Bewerbe.