Wernberger Advent

🎄🧑‍🎄Wernberger Advent🧑‍🎄🎄

Am 26.11.2022 veranstaltete die Gemeinde Wernberg nach Corona bedingter Pause, heuer wieder den Wernberger Advent.


Unzählige Besucher fanden sich am Gemeindeplatz ein, um die Produkte der Aussteller, welche ausschließlich regional waren, zu bestauen und zu erwerben. Ein Highlight war auch der Auftritt der Kindergärten der Gemeinde Wernberg inklusive Nikolaus-Besuch.

Die Feuerwehr Wernberg wirkte ebenfalls am Adventmarkt mit. Unsere Rolle war, die Verköstigung der Besucher, mit hervorragenden Speißen und Getränken. Für alle Geschmäcker konnten wir Köstlichkeiten anbieten. Unter anderem gab es für das leibliche Wohl Glühmost, Cafe, Tee, ChilliConCarne, selbstgemachten Kuchen (von unseren Kameradinnen und Frauen der Kameraden). Speziell die Nuggets mit Pommes brachten die Kinderaugen zum Strahlen.

 

Es war eine sehr gelunge Veranstaltung, welche die Bürger wieder untereinander zusammenbrachte, nach der schwierigeren Corona-Pandemie.