Wernberger Advent

­čÄä­čžĹÔÇŹ­čÄäWernberger Advent­čžĹÔÇŹ­čÄä­čÄä

Am 26.11.2022 veranstaltete die Gemeinde Wernberg nach Corona bedingter Pause, heuer wieder den Wernberger Advent.


Unz├Ąhlige Besucher fanden sich am Gemeindeplatz ein, um die Produkte der Aussteller, welche ausschlie├člich regional waren, zu bestauen und zu erwerben. Ein Highlight war auch der Auftritt der Kinderg├Ąrten der Gemeinde Wernberg inklusive Nikolaus-Besuch.

Die Feuerwehr Wernberg wirkte ebenfalls am Adventmarkt mit. Unsere Rolle war, die Verk├Âstigung der Besucher, mit hervorragenden Spei├čen und Getr├Ąnken. F├╝r alle Geschm├Ącker konnten wir K├Âstlichkeiten anbieten. Unter anderem gab es f├╝r das leibliche Wohl Gl├╝hmost, Cafe, Tee, ChilliConCarne, selbstgemachten Kuchen (von unseren Kameradinnen und Frauen der Kameraden). Speziell die Nuggets mit Pommes brachten die Kinderaugen zum Strahlen.

 

Es war eine sehr gelunge Veranstaltung, welche die B├╝rger wieder untereinander zusammenbrachte, nach der schwierigeren Corona-Pandemie.