Ehrungen Feuerwehr Wernberg

🧑‍🚒Ehrungen Feuerwehr Wernberg🧑‍🚒

Nach zweijähriger zwangsbedingter Pandemiepause, konnten wir uns endlich im Gemeindeamt treffen und die Ehrungen unserer Kameraden durch Frau Bürgermeisterin Doris Liposchek durchführen. Auf kameradschaftlicher Ebene, dankten wir unseren scheidenden Kamaradschaftsführer Werner Rasom für seine jahrelange Tätigkeit. Zugleich erfolgte die offizielle Übergabe seiner Funktion an unseren Kameraden Manuel Brüggler. Die Kameradinnen und Kameraden sowie die Kommandantschaft gratuliert allen Geehrten und bedankt sich beim scheidenden Kamaradschaftsführer für seine hervorragende Arbeit und wünscht unserem neuen Kameradschaftsführer alles Gute. Im Anschluss fand das Ganze bei einem Essen einen gemütlichen Ausklang.