Ausflug Rovinj

Unsere Reise führte uns mit einem Fernreisebus der Firma Lindebner   über Triest nach Kroatien. Gegen Mittag trafen wir in unserem Resort bei Rovinj ein.Einige Kameraden tummelten sich am Nachmittag im Meer bzw Pool, andere besichtigten die Altstadt von Rovinj. Am Samstag Vormittag folgte dann eine Bootsfahrt in den Limski-Kanal mit Aufenthalt bei den Piraten in der Höhle. Bei unserer Rückreise am Sonntag hielten wir noch bei einem Weinbauern in der Gegend um Cormons (Italien) an um bei einer Jause einen netten Ausklang zu finden.

 

Danke für das organisieren der Reise an unseren Kamaradschaftsführer Werner               Rasom und seinen Stellvertreter Manuel Brüggler 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marinitsch Gerhard (Donnerstag, 24 September 2015 10:44)

    Ich möchte mich auch bei den Kameradschaftsführer HVW Rasom Werner mit seinem Team für diesen super Ausflug recht herzlich bedanken. IHR SEID SPITZE !!! Gut Heil!