Verkehrsunfall B83

"Verkehrsunfall B83 Fahrtrichtung Villach auf Höhe Zauchen" lautete die Einsatzmeldung für die Feuerwehren Wernberg, Velden, Zauchen und Hauptfeuerwache Villach.

Ein PKW mit 4 Insassen hatte sich überschlagen und war in folge 50 m die Böschung hinabgestürzt. Die Personen wurden verletzt, eine Person wurde mit dem Rettungshubschrauber ins LKH Villach geflogen.

Im Einsatz standen die FF Wernberg, FF Velden, FF Zauchen, HW Villach, Rettungshubschrauber RK1, Rettungswägen, Notarzt und die Polizei.