Monatsübung August

Zur Monatsübung August, am 08.08.2014 beübte die FF Wernberg auf dem Areal der Fa. Fuchs in Zauchen die Handhabung der hydraulischen Rettungsgeräte an einem LKW-Führerhaus.

Die Übung wurde von einem Einsatzbefehl der LAWZ unterbrochen, weswegen das KLFA zur Abklärung einer verdächtigen Rauchentwicklung nach Dragnitz entsandt wurde. In der Zwischenzeit hat die verbleibende Mannschaft das TLFA Wernberg wieder mit den bereits ausgeladenen Gerätschaften bestückt um die Bereitschaft zu gewährleisten.

Zum Glück handelte es sich um einen Fehlalarm und die Übung konnte anschließend fortgesetzt werden.

Die Freiwillige Feuerwehr Wernberg bedankt sich recht herzlich bei der Firma Fuchs für das Zurverfügungstellen des LKW-Führerhauses!