Jahreshauptversammlung 2014

Am 18.01.2014 fand im Rüsthaus Wernberg die 132. Jahreshauptversammlung der FF Wernberg statt.

Mit 79 Einsätzen, 118 Übungen, 16 Lehrgangsteil-nahmen und 44 Teilnahmen an Veranstaltungen sowie 176 Verwaltungstätigkeiten wurde den Ehrengästen

BM Franz Zwölbar, OBR Hermann Debriacher, BR Libert Pekoll, ABI Walter Kofler, FA Eckart Fieber, E-OBI Erich Weissensteiner, Polizeikdt. Abt.-Insp. Johann Wimmer, Vertreterinnen der Wasserrettung Wernberg, Amtsleiterin Doris Liposchek, GFK Klaus Weissensteiner, OBI Wilfried Waldhauser und Feuerwehrreferent Gerhard Marinitsch eine eindrucksvolle

Jahresbilanz präsentiert.

 

  

Befördert wurden

 

Franziska Stangl            zum OFM

Markus Schwarzfurtner  zum OFM

Roman Lackner              zum OFM

Daniel Brüggler              zum HFM

Markus Spitzer               zum HFM

Werner Rasom               zum V

Stefan Pucher                zum OV

 

 

In den Altkameradenstand übergetreten sind

 

HFM Emil Winkler

HFM Josef Pucher

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marinitsch Gerhard (Sonntag, 19 Januar 2014 17:06)

    Als FW. Referent d. Gem.Wernberg gratuliere ich der FF Wernberg zu dieser wirklich tollen Homepage. Es war für mich auch eine große Freude bei der Jahreshauptversammlung der FF Wernberg anwesend zu sein. Ich gratuliere dem Kommandanten OBI Gerhard Haas und seinem Team zu der ausgezeichneten Durchführung der JHV. Weiters gratuliere ich den Neuaufgenommenen , Beförderten und Ausgezeichneten sehr herzlich. Den neuen Altmitgliedern ein großes Dankeschön für ihre langjährge aktive Dienstzeit. " GUT HEIL"