Einsatzstatistik 2022

🧑‍🚒 Einsatzstatistik 2022 🧑‍🚒

Was hat sich 2022 bei der Freiwilligen Feuerwehr Wernberg getan? Wir möchten euch einen kurzen Einblick geben und haben uns den Bereich Einsatzstatistik herausgenommen. Es handelt sich hierbei nur um den Einsatzbereich, die unzähligen Stunden von Übungen, Administration, Besprechungen und vielen mehr sind hierfür nicht angeführt.

2022 wurden durch die Feuerwehr Wernberg 77 Einsätze🚒 abgearbeitet (21 Brandeinsätze und 56 technische Einsätze). Hierfür wurden durch die Kameraden/Kameradinnen🧑‍🚒 1219 Stunden ehrenamtlich (somit unentgeltlich), in Ihrer Freizeit erbracht. Die Kameraden und Kameradinnen sind rund um die Uhr, das ganze Jahr, für Sie bereit, um im Falle eines Notfalles rasch zu helfen und schlimmeres zu verhindern. Es hört sich recht simpel an, „das ganze Jahr, für Sie bereit“. Doch was bedeutet es wirklich? Wir haben es für euch mal in Form eines Jahreskalenders dargestellt, wie oft wir aufgrund von Einsätzen unterwegs waren. Die Einsätze erstrecken sich hierbei von frühmorgens bis spät in die Nacht. Mehrere Einsätze an einem einzigen Tag sind keine Seltenheit.

Auf diesem Wege möchte sich die Kommandantschaft der Freiwilligen Feuerwehr Wernberg, bei seinen Kameraden und Kameradinnen recht herzlich bedanken und ist stolz auf die erbrachten Leistungen.

Eure Freiwillige Feuerwehr Wernberg - Unsere Freizeit für Ihre Sicherheit
🧑‍🚒🚒🧑‍🚒🚨🧑‍🚒